PSV Gut Gernlinden Turnier 2021

Erfolgreiches Tunier 2024

Auch in diesem Jahr wurde bei dem alljahlichen Tunier auf unserer Reitsportanlage von Gut Gernlinden unter der Leitung von Elke Poxleitner und des PSV Gut Gernlinden e.V. einiges geboten.

Am 7. und 8. September fand bei besten Wetterbdingungen das  Vielseitigkeitsturnier sowie viele Prüfungen für Groß und Klein statt. Auch das beliebte „Jump & Dog“ zog die Zuschauer an. Auf den drei Prüfungsplätzen wurde eine Menge geboten und das umfangreiche kulinarische Angebot unterstützte die positive Stimmung.

Besonders der Geländeparcours war ein Highlight. Viele neue Hinternisse wurden geplant, gebaut und aufgestellt. Ein besonderer Dank geht hier an das Team rund um Kerstin Hartig und Tobias Spähn.

Das Tunierwochenende war somit auch dieses Jahr ein voller Erfolg mit vielen glücklichen Momenten. Dazu – und das zählt immer besomders – konnten Reiter und Pferde unser schönes Gelände unversehrt verlassen. Des weiteren möchten wir uns bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützug bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die so ein großes Tunier nicht auf die Beine zu stellen wäre! Wir zählen auf euch 2025!