Der neue Stall ist fertig!

Suchen Sie einen neuen Platz für Ihr Pferd? Der neue Stall ist bezugsfertig! Elke Poxleitner hat hier auf dem Gelände vom Gut Gernlinden einen großzügigen Modulstall gebaut mit hellen Boxen und Paddocks. Die Pferde gehen  – sobald es die Wiesen zulassen – täglich auf die Weide. Neben der Halle, einem schönen  Dressurplatz mit neuem Belag, einem Longier- und Springplatz bietet Gut Gernlinden eine große Vielseitigkeitswiese und tolle Ausreitmöglichkeiten. Ein fröhliche Stallgemeinschaft jeden Alters freut sich auf nette, neue Mitgliederinnen und Mitglieder. Haben Sie Interesse? Dann besuchen Sie uns doch oder wenden sich bitte direkt an Elke Poxleitern, Telefon: 08142 – 29746. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Pferd!