Stallgemeinschaft lernt sich kennen

Das alljährliche Steckerlfisch Essen stand dieses Jahr ganz unter dem Motto, die neuen Mitglieder*innen der Stallgemeinschaft kennenzulernen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich über 40 Reitbegeisterte jeden Alters auf der Wiese zwischen den Ställen. Steckerlfisch würde frisch gegrillt, ein Salat- und Nachtischsbuffet bot für jeden etwas. Der Vorstand des Reitvereins begrüßte die neuen Stallmitglieder*innen und auch die dazugehörende Begleitung. Wir freuen uns, dass die Stallgemeinschaft so gewachsen ist und hoffen, dass Mensch und Pferd hier ein “neues Zuhause” finden!

An den Biertischen wurde dann noch bis in die Dunkelheit geratscht und sich ausgetauscht.

Es war ein toller Abend und eine schöne Gelegenheit sich kennenzulernen – wir werden das auf jeden Fall wiederholen!

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!