Turnier

Unser Turnier auf Gut Gernlinden am ersten September Wochenende, 07. – 08.09.2024 war wieder ein voller Erfolg! Es fanden Prüfungen für Klein und Groß statt – auch “Jump and Dog” war wieder dabei! Bei sonnigem Wetter konnte der kulinarische Bereich den Ansturm der vielen Tunierteilnehmer und Gäste manchmal kam bewältigen – aber wen wundert es auch bei dem tollen Angebot, das das Team dort mal wieder auf die Beine gestellt hatte!

Besonders die reiterlichen Ergebnisse von diesem Wochenende konnten sich sehen lassen. Auch die Teilnehmer aus unserem Stall waren hoch erfolgreich unterwegs:

Kerstin Hartig und Nessaija zeigten in allen drei Disziplinen der Vielseitigkeitsprüfung Kl. A durchweg starke Leistungen und sicherten sich somit den 2. Platz 🥈🏇

Sophie Fischer und Miniwanze konnten sich sowohl in der Dressurreiterprüfung Kl. A als auch in der Springprüfung Kl. A** die goldene Schleife holen, in der Stilspringprüfung Kl. A ersprangen sich die beiden den 4. Platz 🥇🥇🏅

Isabel Metzmann und Kora belegten im Dressurwettbewerb den 2. Platz 🥈👏

Anne Seybold siegte mit ihrer Lady Lavinia in der Dressurreiterprüfung Kl. L und die beiden belegten parallel in der Stilspringprüfung Kl. A den 2. Platz 🥇🥈

Jenny Peter und Malou Soleil D`Or konnten sich in der Dressurpferdeprüfung Kl. A ebenfalls über einen Sieg freuen 🥇🥳

Im Jump & Dog hatten wir drei PSV Gernlinden Teams mit bester Stimmung am Start und konnten die Plätze 2, 3 und 5 belegen 🏅🏇🐶

• Kerstin, Christoph & Loki 🐴🐶
  • Isabel, Anika & Bonni 🐴🐶

Es war ein tolles Wochenende und vor allem sind  Reiter und Pferde gesund und unverletzt geblieben! Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die schon Wochen vor dem Tunier einen unermüdlichen Einsatz zeigen!

Danke an euch alle!!!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren!

Die Sponsoren unserer diesjährigen Ehrenpreise sind: